Über die Autorin

Seit dem Jahr 2001 arbeite ich, Michaela Weidner, auch als Autorin.
Auf dieser Seite habe ich habe ein paar Informationen über mich zusammengefasst.

Michaela Weidner

Nebenberuflich arbeite ich als Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin, Autorin, Ausbilderin für Reiki, Energetische Aufrichtung und Traditionelles Besprechen.

In meiner Energetischen Heilpraxis Reiki-Fit biete ich an:
Reiki-Seminare, Seminare in Energetische Aufrichtung und Traditionellem Besprechen sowie folgende Therapiemethoden: Reiki-Behandlungen, Energetische Aufrichtungen, Traditionelle Besprechungen, Breuß-Massagen, Rückführungstherapien

Veröffentlichungen:

Reiki-Geschichten und -Erfahrungsberichte in der
Zeitschrift Reiki Magazin seit 2001

Das Reiki-Buch für Kinder
Arche-Noah Verlag, Peiting, 2. Aufl. 2008

Reiki-Kindergeschichten
Edition-Empirica, Köln, 1. Aufl. 2010

Die magischen Hände – Ein spiritueller Roman
Edition-Empirica, Köln, 2. Aufl. 2014

Meditations-CD:
Meditationen für dich – Heilungsmeditation und Lichtmeditation
Köln 2017

Weitere Infos: www.reiki-fit.de

Hier kommen Sie direkt zur Shop-Seite: Reiki-Fit-Shop